Dreckiger Hund - na und?

So sieht ein glücklicher Hund aus. :-) Jara heute früh, nachdem sie ein stinkendes Schlammloch gefunden und es irgendwie kopfüber erkundet hat. Jara liebt Schlammlöcher, und ich liebe es, sie glücklich zu sehen. Aber ich denke dann auch manchmal an die panische Nachricht einer ehemaligen Kundin vor rund anderthalb Jahren auf meinem AB. Abends nach 23 Uhr. "Natalie, ich kann nicht mehr. Er (der Hund dieser ehemaligen Kundin) war heute wieder eine Katastrophe. Ich kann nicht mehr. Der macht mich fertig. Ruf mich bitte zurück, ich brauche ganz dringend deinen Rat." Nun, im Laufe der letzten Jahre habe ich angefangen, ein bisschen was über Selbstschutz und so zu lernen. Ich hab mir verinnerlicht

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

© 2014 - 2020 by www.hundeschule-canicula.deImpressumDatenschutz • 55471 Wüschheim/Hunsrück