ÜBER MICH

20181020-_MG_0205-web.jpg

Mein Name ist Natalie von Oppeln. Ich wurde in der Schweiz geboren und lebe seit fast 20 Jahren in Deutschland.

 

Zu unserer Familie gehören eine wunderbare Tochter und unsere beiden Hunde.

 

Seit 2009 habe ich viele Aus- und Weiterbildungen sowie Praktika bei namhaften und kompetenten Referenten gemacht (s. Qualifikation). Von 2011 bis 2012 habe ich in der Hundeschule JoBi's Hundewelt im Westerwald mitgearbeitet.

 

Seit 2013 bin ich selbständig mit meiner eigenen Hundeschule Canicula. Warum der Name "Canicula"? Auf diese Idee kam mein Mann, und ich fand sie super - Canicula (auch Sirius oder "Hundsstern" genannt) ist der hellste Stern am Nachthimmel.

 

Meine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz habe ich im Rahmen einer Sachkundeprüfung auf dem Veterinäramt Simmern/Hunsrück erlangt.

Ich bin Mitglied im Verband professioneller Hundetrainer.

 

Eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich möchte, dass Sie den Alltag mit Ihrem Hund entspannt genießen können. Mein Angebot richtet sich v.a. an Familienhunde und ist immer auf Alltagstauglichkeit ausgerichtet.

Arbeitsweise, Teampartner & Qualifikation
Arbeitsweise

Ich betrachte und berate die Menschen und ihre Hunde, die zu mir kommen, immer individuell und ganzheitlich.

Meine Hunde

Jara & Coffee

Aus- & Weiterbildungen

© 2014 - 2019 by www.hundeschule-canicula.deImpressumDatenschutz • 55471 Wüschheim/Hunsrück