Die Flexileine - Pros & Contras

Foto © Tanja Krämer In letzter Zeit kam es in Kundengesprächen öfter dazu, dass ich die Vor- und Nachteile von Flexileinen sowie normalen Führleinen und Schleppleinen erklärt habe. Daher denke ich, dass es Zeit für einen Blog-Artikel zu diesem Thema ist. :-) Pros UND Contras ...?, werden sich diejenigen, die mich kennen, jetzt sicherlich fragen. Ihr habt recht, aus meiner Sicht gibt es eigentlich nur Contras, aber dazu gleich mehr. Beginnen wir mit dem einzigen Punkt, der vielleicht ein Vorteil ist: Der Hund ist an der Flexileine abgesichert und kann dennoch laufen und sich Freiraum verschaffen. Man kann ihn jederzeit stoppen durch den Feststellknopf. Zugegebenermaßen kann die Flexileine dur

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

© 2014 - 2020 by www.hundeschule-canicula.deImpressumDatenschutz • 55471 Wüschheim/Hunsrück