2019 - danke!

December 17, 2019

Ein arbeits- und ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Ich möchte mich von Herzen bei allen Hundehaltern und Hunden bedanken, die ich in diesem Jahr begleiten durfte. Wir haben gemeinsam viel erreicht, kleine und große persönliche Erfolge, Trainingsfortschritte, Aha-Erlebnisse.

 

Wir haben viel gelacht und auch manchmal geweint. Zum ersten Mal in meiner Trainerlaufbahn sind Kundenhunde gestorben - gleich drei, alle noch viel zu jung, alle schwer krank. Alle hatten zwar ein zu kurzes, aber glückliches Leben bei fürsorglichen Menschen, die sich von Herzen um sie gekümmert und alles Menschenmögliche für sie getan haben. Danke an Euch dafür.

 

Meinen eigenen Hunden, die in diesem Jahr bereits neun und zehn Jahre alt geworden sind, geht es sehr gut. Auch Jara, meinem Sorgenkind. Es war ein gutes Jahr für Euch und mit Euch. Ich liebe Euch über alles, meine schöne Prinzessin und mein allersüßester großer kleiner Schnörps-Schatz. Ich hoffe, ich darf in einem Jahr wieder dasselbe sagen. Ich genieße jeden Tag mit Euch.

 

Coffees Wunsch nach einer Katze ist 2019 endlich wieder in Erfüllung gegangen. Katerchen Neo aus Griechenland bereichert seit August unser Familienleben. Danke an die Tierhilfe Rhein-Hunsrück e.V.  für die vertrauensvolle Beratung und Vermittlung und die tolle Arbeit, die Ihr leistet!

 

Über einige Mensch-Hund-Teams in meiner Hundeschule bin ich dieses Jahr ganz besonders glücklich. Ihr seid auf eine Art zusammengewachsen und habt gelernt, miteinander zu kommunizieren und einander zu verstehen, die mich einfach nur total glücklich macht.

 

Das Schönste für mich 2019 war, dass sich Kooperationen und Freundschaften entwickelt haben, die neue Perspektiven eröffnen. Ihr wisst, dass Ihr gemeint seid. Ich danke Euch.

 

Mit neuem Fokus und neuen Prioritäten freue ich mich sehr auf 2020!

 

Allen Kunden, Freunden und Euren Vierbeinern wünsche ich schöne, entspannte und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Lasst Euch nicht stressen, chillt mit Euren Hunden auf der Couch. Habt ein ruhiges und möglichst stressfreies Silvester.

Ich freue mich auf Euch im Neuen Jahr!

 

Eure Natalie mit Jara, Coffee & Neo

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

December 17, 2019

December 10, 2019

October 25, 2019

Please reload

Archiv