Die Canicula Christmas Games

Jara-Weihnachten-19-1.png

Kontakt:

info@canicula-hundetraining.de

Tel.: 06761-9678682 / mobil: 01590-1400640

Hast du Lust, in der Weihnachtszeit trotz Corona und trotz Hundeschul-Weihnachtspause Trainingstipps und -anleitungen für zuhause von mir zu bekommen? Und Dich unterstützend online von mir coachen zu lassen und Dich mit netten anderen Hundehaltern auszutauschen?

Dann mach mit bei den Canicula Christmas Games!

Was ist das? Was erwartet Dich?

Beginnend ab dem 06.12.2020 bis zum 20.12.2020 bekommst Du in einer eigens dafür eingerichteten privaten FB-Gruppe immer sonntags und mittwochs eine Trainingsaufgabe in Form von Text und/oder Video-Anleitungen. An Heiligabend gibt es noch eine kleine Sonderaufgabe. Die Aufgaben werden in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gestellt. Du darfst Dir aussuchen, ob Du die Anfänger-, mittelschwere oder Profivariante machst. Von Deinen Erfahrungen berichtest Du in der Gruppe. Ob Du die Aufgaben jeweils nur einmal machst oder während der ganzen Laufzeit immer weiter dran arbeitest, ist dabei Dir überlassen.

Sehr gerne darfst Du Videos von Deinem Training einstellen und Fragen dazu stellen, die ich Dir in der Gruppe beantworte.

Du entscheidest selbst, wie oft und in welchem Tempo Du mit Deinem Hund übst, ob Du Aufgaben kombinierst oder die Aufgaben in einer anderen Reihenfolge als gestellt bearbeitest. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Grundsätzlich reicht es aus, wenn du Dir eine Trainingszeit von ca. 10 min täglich einplanst.

Was für Aufgaben werden gestellt?

Das wird hier noch nicht genau verraten, aber es werden Aufgaben für zuhause sein, die die Bereiche Alltagstraining, nützliche Verhaltensweisen und Signale im Haus sowie Beschäftigung bei Mistwetter im Haus abdecken. Die Aufgaben und Trainingsideen bringen Dir ganz viel für ein entspanntes Zusammenleben mit Deinem Hund und machen zudem noch viel Spaß!

Was brauchst Du, um teilnehmen zu können?

• einen Hund

• Lust auf ein wenig Training mit ganz viel Spaß nebenbei

• eine Nikolausmütze

Was kostet das?

€ 20,-- pro teilnehmendem Hund • Inbegriffen sind 5 Trainingsaufgaben und -anleitungen in versch. Schwierigkeitsstufen, Betreuung und Feedback sowie weiterführende Tipps und Analyse Deiner Berichte und Trainingsvideos in der dazu eingerichteten FB-Gruppe vom 06. - 24.12.2020 • Die FB-Gruppe und deren gesamte Inhalte bleiben zudem bis zum 31.03.2021 für Dich zugänglich, sodass Du auch nach Weihnachten immer wieder reinschauen und mit den Trainingsanleitungen mit Deinem Hund weiter üben kannst.

Wie kannst Du Dich anmelden?

Schreib mir einfach eine Whatsapp an die 01590-1400'640